Das fälschungssichere Authentic Vision Hologramm als Garant gegen Missbrauch und Fälschung.

„Ein Millionengeschäft: Jagd auf Impfbetrüger“„Gefälschte Tests, Impfpässe, QR-Codes – seit den 2 G Maßnahmen herrscht Hochbetrieb am „Corona-Schwarzmarkt“. “

So titelte die österreichische Kronenzeitung am 12. November. Es ist in Österreich, und nicht nur dort sondern augenscheinlich in vielen anderen Ländern das eingetreten, was wir vermutet haben. Durch die Entscheidung für den QR-Code, der ja bekannterweise leicht fälschbar ist, wurden hier Fälschern und Fälschungen Tür und Tor geöffnet. In vielen Fällen wurde der QR Code digital nachgebaut. Schon bei den ursprünglich verwendeten Tests wurde dem Rote Kreuz in Salzburg das fälschungssichere Siegel von Authentic Vision (AV) angeboten. Die Entscheidung fiel auf einen QR-Code. Auf Bundesebene wurden die zuständigen Stellen und Personen auf die Möglichkeit des absolut fälschungsresistenten AV Sicherheitshologramms hingewiesen, die Entscheidung fiel auf den QR-Code. Auch in den Bundesländern wurde das Siegel von AV den zuständigen Stellen und Politikern zur Kenntnis gebracht. Die Entscheidung fiel auf den QR-Code.

Die Fälschungssicherheit von Tests und Impfpässen ist absolut relevant für die Gesundheit und Ansteckungssicherheit von uns allen. Die vielen Fälschungen, die sich ja schon die ganze Zeit ohne Widerhall in den Medien zeigten und zeigen treten jetzt so massiv auf, dass die Ermittler des Bundeskriminalamts alle Hände voll zu tun haben, um den Fälschern auf die Spur zu kommen und ihnen den Garaus zu machen In Kenntnis dessen, dass ein gefälschtes Impfzertifikat nicht nur leicht zu bekommen ist, sondern auch die  enorme Summe von US Dollar 300.- (€262.-) kostet, müssten doch bei den zuständigen Stellen und Personen die Alarmglocken läuten und Anstrengungen unternommen werden, die Scharte auszuwetzen. Leider reihen sich diese Hoppalas  nahtlos in die bekannten Skandale über Masken etc. ein. Aber man kann ja dazulernen und gescheiter werden. Wir von Authentic Vision sind jederzeit zur konstruktiven Zusammenarbeit bereit.

https://www.authenticvision.com

 

Claudia Schmidt Consultancy würde gerne Google Analytics verwenden.
Datenschutzerklärung | Impressum Zulassen Ablehnen